Willkommen im BVB-Forum

Roth: „Die Statements bei der Berlinale waren von einem tiefgehenden Israel-Hass geprägt“ (Politik)

Davja89, Montag, 26.02.2024, 16:08 (vor 949 Tagen) @ Gargamel09

Eventuell sollten sehr viele Künstler auch einfach etwas ruhiger tretten beim Thema Politik.

Insbesondere im Bereich Schauspieler scheint es sehr viele Menschen zugeben die zwar gerne Kameratauglich den großen Politikversteher machen aber zumindest dann im Details sich nicht gerne mit solchen Themen beschäftigen.

Jeder darf ja gerne seine Meinung zu diversen Themen haben (Umgang mit AfD, Israel /Gaza, Ukraine).
Ob man wirklich jedes mal als Laiendarsteller ungefragt seinen Senf zu allem dazu geben muss steht auf einem anderen Blatt Papier.

Man fischt eben gerne den Applaus für Aktionen ab die einem absolut nix kosten aber wenn es dann mal in der eigenen Bubble um Haltung geht wird es unangenehm. Da klatscht man dann lieber mit dem Strom.

Soll gar keine inhaltliche Bewertung sein des aktuellen Geschehen sondern mich nervt eher dieses Getue unser angeblichen Gesellschaftselite oder solche die sich dafür halten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: