schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hummels Interview wurde freigegeben? (BVB)

Gargamel09, Freitag, 14.06.2024, 09:51 (vor 233 Tagen) @ markus

Was sollte daran nicht erlaubt sein? Die Interviews werden ja auch nicht am Verein vorbei vereinbart.


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Verein das Recht dazu hat, den Spielern einen vollständigen Maulkorb zu verpassen. Eine Zeitung wird daran nicht gebunden sein. Vermutlich werden die sowas auch unzensiert veröffentlichen dürfen und man hat sich dann vielleicht zusammengesetzt und einvernehmlich einige Aussagen ein wenig entschärft.

An ein abgekartetes Spiel glaube ich zudem nicht. Eher an einen unüberlegten Schnellschuss von Hummels. Ich halte es zudem für sinnvoll, dass sich der Verein nicht geäußert hat. Man hätte sich ja dann auf einen der beiden Seiten stellen müssen und hätte damit nur noch mehr Futter geliefert.

Du möchtest partout nicht wahrhaben, dass auch andere ein Interesse daran hatten, das Edin geht.
Es deutet alles darauf hin, dass das mehrere Parteien ihre Finger im Spiel hatten und von einem Schnellschuss kann gar nicht die Rede sein, weil das schon seit der Hinrunde in der Mannschaft ein Thema war. Und wenn der Verein Passagen des Interviews sogar noch streichen lässt, dann ist das auch nicht so an die Presse gelangt, sondern alle waren informiert und keine rührte sich danach....
Hummels hat es doch gut erklärt, er wollte nicht, dass das Interview untergeht, ist es sogar anfangs, weil die Rheinmetall-Geschichte parallel rausgekommen ist.
Dass nun beide gehen müssen, vllt. besser so, im Verein wird man aber eher froh darüber sein, dass nun ein neuer Trainer anfängt, sonst hätte man das mit Edin ausgesessen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1382881 Einträge in 14952 Threads, 14194 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.02.2025, 08:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln