schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Rein theoretisch (Politik)

koom, Samstag, 31.08.2024, 15:03 (vor 476 Tagen) @ Davja89

Naja du stellst hier wilde Thesen dadrüber in den Raum das rechte Gewalt dafür sorgt das die Islamistische Szene gefährlicher wird.
Versuchst damit also die Diskussion dahin zulenken das ja eigentlich die deutschen Nazis auch daran schuld sind das ein Islamist ein buntes Stadtfest angreift.

Oder eine Bio-Deutsche Leute im Bus.

Dabei sagt jeder Experte das es vorallem die sozialen Medien sind und die Ereignisse im Oktober 23 dafür gesorgt haben das die Islamistische Szene enorm Oberwasser und Zulauf hat.

Ich les bei dir nur islamistisch. AFD macht auch viel auf Tiktok, Rechts hat in Deutschland massives Oberwasser, die CDU wird auch jede Minute brauner. Aber lass mal ruhig auf eine Minderheit weiter konzentrieren, anstatt das größere Problem anzugehen.

Daher kann ich deine Argumentation einfach nicht ernst nehmen. Sorry.

Ja, dito.

Das ist ganz viel ich wünsch-mir-die-Welt-so und ganz wenig Realität.

Bei dir ist das ganz viel "Merz und Medien sagen aber..." und sehr wenig Realität.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515942 Einträge in 16280 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.12.2025, 15:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln