schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Kehl bleibt bis 2027: Eine Verlängerung als niederschmetternde Diagnose für den BVB (BVB)

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 19.01.2025, 23:14 (vor 523 Tagen) @ FullHD

Stand doch schon in den Medien wieso.

Er ist Sportvorstand in Frankfurt. Hat seine Leute um sich geholt, zB Hardung als Sportdirektor.

Wieso sollte er einem Schritt zurück machen, zumal es in Frankfurt gerade läuft? Hat letztes Jahr nicht umsonst bis 2028 verlängert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586473 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 21:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln