schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mega - Kehl ist so überschätzt wie kaum jemand (BVB)

sepos, ex-Saarlandstraße, Montag, 20.01.2025, 08:30 (vor 523 Tagen) @ Lucky_Luke_1000

Ricardo Basile ist über Roman Weidenfeller freundschaftlich mit Kehl verbunden, sprich die gehen hin und wieder mal einen saufen (überspitzt gesagt). Dass der dem nicht in den Rücken fällt ist sonnenklar, seine einzige Aufgabe im DoPa war pro Kehl Stimmung zu machen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586623 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln