schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wer war eigentlich der letzte Spieler, der in Dortmund wirklich besser wurde? (BVB)

TerraP, Köln, Montag, 20.01.2025, 19:41 (vor 518 Tagen) @ Klopfer

Nur eine Anmerkung: Du darfst m. E. Transfers nicht daran messen, ob wir mit ihnen kein Minus machen. Sondern an den Erwartungen (des Managements) beim Einkauf.

Adeyemi wurde sicher nicht mit der Erwartung verkauft, ihn zum selben Preis wieder zu verkaufen. Der sollte für 80+ Mio. gehen. Und Stand jetzt wird er das nicht.

Pascal Groß - wurde sicher mit der Erwartung gekauft, dass er für weniger Geld weiter transferiert wird, falls überhaupt. Und könnte theoretisch trotzdem ein toller Transfer sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584509 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 15:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln