schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Auf die Umsetzung kommt es an (BVB)

nico36de, Ruhrgebiet, Donnerstag, 23.01.2025, 21:17 (vor 45 Tagen) @ uwelito

Zu wünschen wäre es. Ricken und Kehl wirken vom Auftreten schon deutlich integrer als der arrogante, ständig den Allwissenden gebende und beratungsresistente Watzke oder der intrigante Dummschwätzer Sammer. Zu Mislintat habe ich keine Meinung, weil ich ihn noch nicht erlebt habe.

Wird es bei Ricken reichen, um zusammen mit Kehl das Ruder rumzureißen, wenn sie doch nichts anderes als das System Leadership by Sonnengott kennen und sich beide bisher noch einmal durch das Formulieren einer Idee für die Zukunft hervorgetan haben?

Ich wage es stark zu bezweifeln. Ob Ricken einen Weg außerhalb der von Watzke breitgelatschten Wege gehen kann, ist bisher noch nicht ansatzweise zu erkennen. Aber letztlich bleibt nichts anderes, als es zu hoffen. Entweder darauf, dass Ricken doch Ideen hat oder darauf, dass die Aufsichtsgremien die Reißleine ziehen. Bie Watzke wäre das meiner Meinung nach längst fällig gewesen. Seine Riesenleistungen für den Verein ändern nämlich nnichts an dem in den letzten Jahren zu beobachtendem, planlosem und selbstverliebten Handeln.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1403781 Einträge in 15119 Threads, 14221 registrierte Benutzer Forumszeit: 09.03.2025, 15:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln
[x]
[*]