schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Tschüss Kobel? (BVB)

DomJay, Köln, Freitag, 31.01.2025, 09:26 (vor 354 Tagen) @ Sascha

Vielleicht wäre ein Wechsel auch für Kobel besser. Ich glaube, dass ihm mittlerweile bei jedem Rückpass auf ihn ein "jetzt bloß keinen Fehler machen" durch den Kopf geht.

Eventuell bräuchte er da auch einfach einen Reset und eine andere Umgebung, um diese Gedanken wieder aus dem Kopf zu bekommen.

Oder aber, er bekommt sein Phlegma in den Griff und versucht sich da zu verbessern. Mit dem Ball hat Kobel, mein Eindruck, nicht annähernd die gleiche Spannung als wenn er zB 1 vs 1 gehen muss.

Ich bin mir eigentlich sicher, er könnte deutlich besser sein würde er sich dahinter klemmen. Die sehr offensiven Aussagen seiner Landsleute (Frei, Xakha) deuten für mich zusätzlich auf eine solche Wahrnehmung hin.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1525716 Einträge in 16395 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.01.2026, 19:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln