schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Eberl bei Bayern bald Geschichte? (Fußball allgemein)

Schnippelbohne, Bauernland, Freitag, 04.04.2025, 09:42 (vor 7 Tagen) @ Alones

Scheint so, dass es "am langen Ende" nicht so gut aussieht für den Max. Solange Hoeneß da im Hintergrund rumwurschtelt (höhö) wird es da auch in der Führungsebene keine Ruhe geben. Daher hoffe ich ja, dass es bei uns mit Watzke bitte perspektivisch anders laufen möge.


Ich finde es angesichts unserer katastrophalen Situation ziemlich albern, dass man sich über die Bayern und das dortige Gebaren lustig macht. Bis auf die Blauen und den HSV fallen mir in sowohl in der ersten als auch zweiten Bundesliga momentan nicht viele Vereine ein, die schlechter arbeiten als wir. Im Vergleich zu den Bayern wirken wir unserem eigenen Sonnenkönig an der Spitze geradezu amateurhaft.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso das eine das andere ausschließen soll. Darf sich dann der Fan eines Zweitligavereins dann nie über schlechtes Management eines Erstligavereins lustig machen, weil der eigene Verein ja schlechter dasteht?
Außerdem sitze ich nicht in der Geschäftsführung des BVB. Wieso soll ich mich daher stellvertretend verantwortlich fühlen? Wenn Kehl sich über Eberl lustig machen würde, wäre das was anderes. Der darf zuerst vor der eigenen Haustüre kehren. Aber ich bin nicht Kehl. Niemand hier.
Generell finde ich dieses "Ja, aber beim BVB ist es mindestens genauso schlecht" hier im Forum echt nervend. Jedes noch so abseitige Thema wird spätestens nach drei Posts auf den BVB bezogen, um über den eigenen Verein herzuziehen. Das killt die Diskussion.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1416362 Einträge in 15253 Threads, 14237 registrierte Benutzer Forumszeit: 11.04.2025, 04:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln
[x]
[*]