schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ruhr Nachrichten (BVB)

captain_gut, Rendsburg, Dienstag, 05.08.2025, 21:52 (vor 127 Tagen) @ SebWagn

(…)Der BVB bereitet für Facundo Buonanotte ein Angebot vor.

Ich denke, diesen Namen können wir streichen, angeblich möchte sein Arbeitgeber 45Mio. (Laut RN)


Sind seit Jahren wohl die denkbar schlechteste Quelle. Da hat die WAZ mehr Qualität mittlerweile

Geht mit tatsächlich komplett anders. Mit gefällt, dass sie nicht bei jedem neu gehandelten Namen mitgehen, oder erst später. Dadurch kann es natürlich mal vorkommen, dass sie später sind, wenn an einem Gerücht mal was dran ist. Aber in der großen Mehrheit der Fälle liegen sie richtig, sich nicht an Spekulationen zu beteiligen.

Ich finde, die vergleichsweise sachliche, unaufgeregte Art der RN hebt sich schon deutlich von den meisten anderen Medien ab, die über den BVB berichten.

Dass auch dort mittlerweile Clickbait-Methoden eingesetzt werden, ist leider so, aber im Vergleich mit anderen Medien mMn immer noch moderat. Zudem steckt in den Artikeln selbst dann doch etwas mehr als eine blöde Überschrift (insbesondere bei RN+-Artikeln).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1512207 Einträge in 16242 Threads, 14343 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.12.2025, 10:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln