schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Danke für die Mühe (BVB)

Ulrich, Mittwoch, 06.08.2025, 10:56 (vor 126 Tagen) @ Dietmarson

und ja,
hoffnungsvolle Erwartungen löst das eher nicht aus.

Ich weiß bei den meisten der genannten Namen nicht, wie die Spieler tatsächlich einzuschätzen sind und wie ernst das Interesse des BVB jeweils ist - falls es dieses Interesse überhaupt bei allen gibt.


Wenn wir nicht plötzlich an der allgemeinen Aufregung vorbei ein paar richtig gute hungrige unbekannte Jungs verpflichten und Kovac nicht sein Trainer-A-Game auf den Platz bringt, wird das richtig richtig richtig hart diese Saison mit CL und co.

Ich glaube durchaus, dass wir mit der ersten Elf gut aufgestellt sind. Was wir benötigen, sind noch einige Alternativen als Auswechselspieler oder für den Fall von Verletzungen.

Falls man den Medien Glauben schenken kann, sind aber aktuell die Ablöseforderungen auch bei Nachwuchsspielern sehr hoch. Zu hoch für den BVB. Gggf. tut sich da noch etwas zum Ende des Transferfensters hin.


Da können wir auch Chukumeka und Sancho zusammen holen.

Bei Sancho war die Rede von Kosten für Gehalt (und ggf. von Handgeld) von 50 Millionen Euro. Das wären durchschnittlich zehn Millionen Euro pro Saison. Da wäre mir das Risiko zu hoch. Auch bei Chukwuemeka wird man abwarten müssen, was an den Gerüchten tatsächlich dran ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1512207 Einträge in 16242 Threads, 14343 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.12.2025, 13:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln