schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aus der Retrospektive lässt sich's natürlich dann immer relativ einfach moppern. (Spieltage)

Knolli, Donnerstag, 29.01.2026, 13:13 (vor 150 Tagen) @ Jos

Dass das bei Chucky ne Risikoaktie war, war ja eigentlich klar. Ich hab mir aber nach den Eindrücken seiner Leihe auch deutlich mehr von ihm versprochen.

Vorschlag fürs nächste Transferfenster: Jeder sagt direkt einmal bei der Verpflichtung des Spielers, ob er das für einen guten oder schlechten Transfer hält. ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586751 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 08:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln