schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bensebaini (Spieltage)

d0g1am., Bochum, Samstag, 14.02.2026, 00:40 (vor 128 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Laut Sky-Infos ist Bensebaini erkältet, daher sogar separat von der Mannschaft angereist, um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten.

Wieso spielt der dann aber bitte? Finde ich absolut unverantwortlich, so mit der Gesundheit der Spieler umzugehen. Gab es dazu irgendwelche Interviews oder so?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584393 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 11:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln