schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Irgendwie Crazy… (Spieltage)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Samstag, 14.02.2026, 11:38 (vor 128 Tagen) @ Invis

…wir spielen die punktemäßig bislang beste Saison seit 2011 und die zweitbeste der Geschichte und es fühlt sich nicht so an als wären wir wirklich in einem Meisterschaftskampf.

Das ist schade, was Kovac aus dem Kader punktemäßig rausholt verdient viel mehr Wertschätzung.

Ich finde auch, national ist das bisher wirklich sehr stark.
Vielleicht hat das 4:0 auch ein bisschen was bewegt in der Truppe, dass spielerisch jetzt einiges leichter von der Hand geht, mit mehr Selbstewusstein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln