schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wir spielen kühl und nüchtern (Spieltage)

Nietzsche, Sonntag, 15.02.2026, 12:46 (vor 128 Tagen) @ Eisen

Die Mannschaft spielt so, wie sie soll. Das zeichnet erst einmal einen guten Trainer aus, dass die Mannschaft macht, was der Trainer will. Und wenn man sieht, wie ausgiebig sich Kovac über Tore freut, der weiß, dass das stimmt ;)

Das ist ja ein Ding. Da war also die ganze Zeit mehr drin mit dem Kader? Bedeutet das nicht, dass die Trainer vorher gar nicht so gut waren, wie Aki es erkannt hat? Faszinierend!
Auf die Idee hätte man kommen müssen, aber das war in der damaligen Situation leider total schwierig. Hach, so ein Pech aber auch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584968 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 13:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln