schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nicht mit Brandt verlängern (Spieltage)

biofan, Samstag, 14.02.2026, 14:26 (vor 128 Tagen) @ Middi

1. Brand legt immer wieder das Zweikampfverhalten eines Welpen an den Tag.
2. Er ist Ballkünstler und kein Spielmacher.
3. Er ist nicht "Krisen-Resilent" und lässt schnell den Kopf hängen.

Natürlich ist er ein sehr guter Techniker, aber bei mir ist einfach letzte Saison etwas kaputtgegangen. Ich habe keine Hoffnung mehr, dass er sich nachhaltig ändert.

Er dürfte bei einem Bundesliga-Verein, der im Mittelfeld spielt, sich durchsetzen, aber welchen Anspruch hat der BVB? Warum kaufen ihn nicht die Bayern?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584343 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln