schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Svensson war stark (Spieltage)

THengen, Samstag, 21.02.2026, 21:13 (vor 120 Tagen) @ virz3

Svensson hat ein gutes Spiel gemacht und war in der ersten Halbzeit einer der wenigen mit Normalform. Hat wie immer eine super Laufleistung gezeigt, war auch antrittsschnell, wie man auch im Duell mit dem wahnsinnig schnellen Diamonde in der zweiten Hälfte sehen konnte.

Wir müssen ohne Ende dankbar sein, dass wir ihn haben. Heute war er auf links oft alleine, und das ist schwer.

Generell ein super Spieler.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln