schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der SSV Markranstädt - BVB - Analysethread (Spieltage)

jonam, BVB-Kneipe Intertank, Berlin, Sonntag, 22.02.2026, 09:07 (vor 15 Stunden, 32 Minuten) @ Didi

Gutes Spiel insgesamt, und nach einem 0:2 können wir sicher zufrieden sein. Die Eingewechselten alle durchaus mit Einfluss, auch wenn wir sicher kein Feuerwerk am Ende gezündet haben.

Reggiani als RIV wirkt da bei diesen Klon-Toren beide mal etwas seltsam positioniert und das ging unabhängig von ihm schon etwas leicht, auch wenn es natürlich hinsichtlich Abseits sehr eng war.

Freut mich für Silva, der war ja dann wirklich nicht leicht zu machen.


Das mit dem Abseits sei mal dahin gestellt. Weil so knapp auf Abseits kann/sollte keine Abwehr spielen. Aber rechts war das in der 1. Halbzeit schon grotesk, wie oft Reggiani da alleine stand, weil meistens Ryerson halb rechts vor der Abwehr stand. Vielleicht war das der Plan. Wenn ja, war das kein guter Plan.

Manoj


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1541787 Einträge in 16552 Threads, 14360 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.02.2026, 00:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln