schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Diese Saison könnte die latente Unzufriedenheit paradoxerweise noch weiter steigern (Spieltage)

davidd, München, Sonntag, 22.02.2026, 11:28 (vor 120 Tagen) @ Floatdownstream

Es ist doch alles ganz normal. Stellt euch eine Unzufriedenheits-Heatmap vor. Von Krokodilstränen des Abstiegs über Gleichgültigkeit im Niemandsland, über das späte Glück einer Qualifikation für Europa. Bis eben hin zur Trauer der verpassten Meisterschaft (je nach Abstand und Spannung)*

*Ich mache es wie CHS -> ;-)

18 ███████████████
17 ███████████████
16 █████████████
15 ████████
14 ███████
13 ██████
12 █████
11 █████
10 █████
9 █████
8 █████
7 ██████
6 ████
5 ███
4 ████
3 ████
2 ████████████
1 ██


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584473 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln