schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Diese Saison könnte die latente Unzufriedenheit paradoxerweise noch weiter steigern (Spieltage)

Alex, Block 12, Sonntag, 22.02.2026, 11:26 (vor 122 Tagen) @ patrahn

Nein weil eine Saison mit bisher einer Niederlage und dieser Punkteausbeute keine schlechte sein kann.
Die Frage ist wie es personell weitergeht.
Können wir uns so aufstellen um darauf aufzubauen? Können wir den Fakt, dass wir schwer zu schlagen sind halten und spielerisch nächste Saison drauflegen?
Was wird aus Schlotterbeck, Nmecha, Adeyemi, Guirassy etc.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585507 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 23:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln