schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Elfmeterszene (Spieltage)

MDomi, Samstag, 21.02.2026, 21:43 (vor 120 Tagen) @ Didi

-Zwei Tore ohne Abseitscheck der irgendwen befriedigt, vor allem das erste strittig
-Einen Elfer nicht gegeben
-Ryerson eine lächerliche 5. gelbe gezeigt
-Raum fürs Stempeln kein gelb gegeben (hatte später noch gelb)
-Bensebaini für taktisches Foul keine gelb-rote

Unterm Strich hilft das heute genau zwei Vereinen, mit Ausnahme von Bensebaini.

Unsere Leistung steht auf einem anderen Blatt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584326 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln