schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Meinungsäußerungen im Fußball: Die neue Fünf-Millionen-Euro-Strafe des DFB (Fußball und Sport allgemein)

PePopp, Mittwoch, 06.05.2026, 20:17 (vor 51 Tagen) @ Fisheye

Überlege ob man damit die Viecher beim anstehenden Auswärtsderby in den Ruin treiben kann … :)

Da müsstest du dich schon mit Blau ins Stadion schleußen bzw. zumindest zu denen und ob es das wert ist?

Strafen gibt's schließlich auch gegen den Gastverein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586532 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 03:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln