schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hoteliers in den USA beklagen fehlende Reservierungen zur WM (Fußball und Sport allgemein)

Ulrich, Donnerstag, 07.05.2026, 12:58 (vor 50 Tagen) @ VM

https://www.zeit.de/sport/2026-05/fussball-wm-usa-hotels-weniger-buchungen-gxe

Diese WM hat definitiv das Potenzial, ein ausgewachsenes Desaster zu werden. Das könnte vor allem Infantino auf die Füße fallen. U.a. auch, weil er die Einnahmen benötigt, um die kleinen Verbände durch finanzielle Zuwendungen auf seine Seite zu ziehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586351 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 15:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln