schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Könnte auch nach hinten losgehen (Fußball und Sport allgemein)

nico36de, Ruhrgebiet, Donnerstag, 07.05.2026, 14:47 (vor 49 Tagen) @ MirkoWSG

Der Fußball ist aber eben noch lange nicht "im Jahr danach". Noch werden die den Bierpreisen beim Oktoberfest entspechenden Abogebühren gezahlt. Und zwar nicht nur einmal im Jahr für kurze Zeit, sondern jeden Monat.

Kimmich, Kane oder Schlotterbeck gefällt das....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586135 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 01:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln