schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hoteliers in den USA beklagen fehlende Reservierungen zur WM (Fußball und Sport allgemein)

madball, sᴉǝɹʞßoʇsu∀ ɯnz ɯʞ 8ʻߤ, Donnerstag, 07.05.2026, 05:51 (vor 53 Tagen) @ majae

ja, stimmt. allerdings bezog ich mich eher auf die Hoteliers, die die Preise massiv angezogen haben und wohl bestehende Reservierungen teilweise ändern/canceln wollten, um letztendlich höhere Preise zu erzielen. mit denen hält sich mein Mitleid arg in Grenzen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1587003 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 23:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln