schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

24h Nürburgring: Veranstalter warnt vor Anreise ohne Ticket (Fußball und Sport allgemein)

VM ⌂, Lüdinghausen, Donnerstag, 07.05.2026, 11:14 (vor 50 Tagen) @ Mob-Jenson

Leider ist das auch immer so ein bisschen der Nachteil, wenn solche Events im TV übertragen werden. Die zeigen dann natürlich die Stimmung untern den Fans und das führt dann eben auch dazu, dass man ein anderes Klientel anlockt. Extrem sieht man das bei der Darts-WM.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586218 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 10:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln