schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fußball am Donnerstag (Spieltage)

Gerling, Hoppecke, Donnerstag, 07.05.2026, 22:09 (vor 49 Tagen) @ CF

Und Forest ist der einzige Club, der mehr Europapokale als nationale Meisterschaften gewonnen hat. Auch kurios.


Freiburg könnte der nächste sein.

Ich muss präzisieren: Europapokal der Landesmeister / Champions League.

Sevilla zum Beispiel hat 7x die EL bzw den UEFA Cup gewonnen, war aber nur einmal spanischer Meister. Gerade kämpfen sie gehen den Abstieg in der Liga.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586164 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 08:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln