schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

1:0 Rayo (Spieltage)

CF, Donnerstag, 07.05.2026, 22:12 (vor 49 Tagen) @ max09

Ich glaube es geht um den zusätzlichen CL Platz (wenn Rayo ins Finale kommt müssten die Freiburger ihr Finale gewinnen). Gibt wahrscheinlich keine Fussballnation in der die eigenen Fans ihre Liga so sehr hassen ;–)

Es geht nicht um die Liga, sondern eher darum, daß RB (leider inzwischen eher unwahrscheinlich) oder Hoppelheim 5. werden könnte und die will man sicherlich nicht in der CL sehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585678 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 20:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln