schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Platzsturm (Spieltage)

burz, Lünen, Donnerstag, 07.05.2026, 23:26 (vor 49 Tagen) @ Fulminanz

Das meint alles.

Ich bin zwar auch kein Freund von Platzstürmen, weil es immer sehr viel von Selbstdarstellung der Leute hat, aber wenn nicht jetzt, wann dann in Freiburg?
Ne Meisterschaft im eigenen Stadion werden die wohl tendenziell eher nicht mehr erleben

Eben. Und das Finale findet eben auch nicht in Freiburg statt. Mehr geht im eigenen Stadion für die nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586146 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 06:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln