schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Platzsturm (Spieltage)

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Donnerstag, 07.05.2026, 23:13 (vor 49 Tagen) @ hoecke09

Wirkte aber nach authentischer Freude und keine halbstarken Affen, die dem Gästeblock den „wanker“ zeigen müssen.
Man kann die Feste auch mal feiern wie sie fallen


Das die Freude nicht echt war habe ich nicht gesagt. Finde es aber, auch wenn es historisch für Freiburg ist, irgendwie nicht richtig.

Wann fändest du es denn richtig? Erst bei einem gewonnenen Titel?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586138 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 04:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln