schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Jetzt wird's lang (Spieltage)

Intertanked, Berlin, Donnerstag, 07.05.2026, 22:51 (vor 49 Tagen) @ CF

Das ist aber dann letztlich auch die fehlende Erfahrung in solchen Halbfinals. Ich würde ihnen da jetzt keinen großen Vorwurf machen.


Kein Vorwurf, nur eine Feststellung

Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob ich die 5 Minuten Nachspielzeit in Madrid 2013 wirklich überlebt habe, oder seit dem im ewigen Limbo hänge. ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586149 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 07:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln