schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Geile Stimmung in Freiburg (Spieltage)

Freiburger, Freitag, 08.05.2026, 01:32 (vor 49 Tagen) @ VM

Komme vom Stadion. Da ich in Freiburg wohne, habe ich mir das Halbfinale „gegönnt“. Die Stimmung war grandios.

Es sind alle Tribünen während des Spiels mitgegangen. Die Stimmung kam nicht nur von der Süd (auch in Freiburg die Fankurve). Ich war gegenüber auf Nord auf Sitzplatz. Die Fans waren laut und standen viel. Wechselgesänge zwischen Süd und Nord über die ganze Platzlänge. Viel spontaner Szenenapplaus. Ich fand es klasse und würde so etwas gerne auch öfter in Dortmund erleben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586180 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 09:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln