schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

SPON: Liegt Abseits-Erkennung 20 cm daneben? (Fußball und Sport allgemein)

captain_gut, Rendsburg, Freitag, 08.05.2026, 08:27 (vor 48 Tagen) @ Sascha

Gerade bei diesen Fußspitzenbildern denke ich mir, dass man da völlig ohne Not eine Diskussion selbst geschaffen hat.

Diese Situationen waren doch vorher eigentlich nie wirklich ein Problem. Bei diesen dynamischen Situationen hatte doch eigentlich jeder Verständnis dafür, dass der Assistent da nur aufgrund seines subjektiven Eindrucks die Fahne heben kann, oder sie unten lässt.

Wann soll das gewesen sein? 1980? Ich habe das ansonsten komplett anders in Erinnerung. Es wurden doch schon lange vor der VAR-Einführung Zeitlupen und Standbilder gezeigt und damit jede Szene seziert. Nur halt ohne kalibrierte Linie, mit ungünstiger Kameraperspektive und noch fragwürdigerem Zeitpunkt. Diskutiert wurde aber genauso viel wie jetzt. Nur mit einem anderen Schwerpunkt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585678 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 20:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln