schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

SPON: Liegt Abseits-Erkennung 20 cm daneben? (Fußball und Sport allgemein)

Earl Chekov, Köln, Freitag, 08.05.2026, 08:51 (vor 48 Tagen) @ Sascha

Diese Situationen waren doch vorher eigentlich nie wirklich ein Problem. Bei diesen dynamischen Situationen hatte doch eigentlich jeder Verständnis dafür, dass der Assistent da nur aufgrund seines subjektiven Eindrucks die Fahne heben kann, oder sie unten lässt.

Dazu habe ich nur eine sachliche Anmerkung zu machen: 20cm - nie im Leben lieber Peter...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585677 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 20:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln