schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

2 Maßnahmen wären logisch (Fußball und Sport allgemein)

burz, Lünen, Freitag, 08.05.2026, 08:58 (vor 49 Tagen) @ DomJay

1 Die LR werden wieder gefordert ad hoc zu entscheiden
2 Lag der LR um 10-20cm falsch wird es nicht geändert. Egal ob Tor oder Abseits

Und dann diskutieren wir, ob der Angreifer nur 19 oder doch 21 cm vorne war. Diese Diskussionen wird es immer geben, so lange wir nicht bereit sind, knappe Entscheidungen einfach mal hinzunehmen. Mein Puls ging bei den Abseitsentscheidungen der letzten Jahre jedenfalls äußerst selten nach oben, während dies bei Handentscheidungen regelmäßig passiert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586149 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 07:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln