schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

2 Maßnahmen wären logisch (Fußball und Sport allgemein)

markus, Freitag, 08.05.2026, 12:58 (vor 48 Tagen) @ stfn84

Vor einigen Tagen hatte hier Jemand einen super Vorschlag:

Es wird nicht nur der eine Frame sondern auch der Frame davor/danach angeschaut. Zeigen beide Frames eine Abseitsposition wird Abseits entschieden, ansonsten ist es gleiche Höhe.

Wer entscheidet denn, ob im 50 Hz Bereich nun Frame 29 und 30 oder aber 30 und 31 relevant sind?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586092 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 00:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln