schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

2 Maßnahmen wären logisch: Vollautomatsches doppeltes Tageslicht-Abseits (Fußball und Sport allgemein)

Greensynapse, Freitag, 08.05.2026, 13:42 (vor 48 Tagen) @ Sascha

Das würde ja nur funktionieren, wenn die Position jeweils exakt von einer parallelen Stelle erfasst werden kann. Jeder "Winkel" stört dann das Kriterium Tageslicht.

Mal unabhängig vom Tageslichtkriterium. Glauben wir beim Thema Winkel, parallele Stelle etc. wirklich, dass das ein Mensch besser kann? Ich nicht. Der Maßstab mag ein anderer sein (irren ist menschlich vs. Technik muss immer 100%ig sein). Aber ich traue der Technik mittlerweile deutlich mehr zu als Ü40 Daniels.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585677 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 20:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln