schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

SPON: Liegt Abseits-Erkennung 20 cm daneben? (Fußball und Sport allgemein)

Salamander.329, Freitag, 08.05.2026, 09:15 (vor 48 Tagen) @ Sascha

Gerade bei diesen Fußspitzenbildern denke ich mir, dass man da völlig ohne Not eine Diskussion selbst geschaffen hat.

Diese Situationen waren doch vorher eigentlich nie wirklich ein Problem. Bei diesen dynamischen Situationen hatte doch eigentlich jeder Verständnis dafür, dass der Assistent da nur aufgrund seines subjektiven Eindrucks die Fahne heben kann, oder sie unten lässt.

Seinerzeit hieß es in der Berichterstattung "Spieler XY stand hauchzart im Abseits - das konnte das Schiedsrichtergespann im Bruchteil einer Sekunde aber nicht erkennen". Aus die Maus.

Heute diskutieren wir darüber, dass die Spitze der Kniescheibe 3mm im Abseits gewesen könnte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585677 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 20:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln