schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Sauer und traurig" - Adeyemis Reaktion auf sein WM-Aus (BVB)

Ulrich, Sonntag, 31.05.2026, 14:16 (vor 11 Tagen) @ CHS

Quelle: Reviersport

Um sich für die WM zu qualifizieren, war sein Auftreten in dieser Saison bei weitem nicht konstant genug, Prinzip Mystery Box. Wenn er den Platz betrat, wusste man nie, was kommen würde. Manchmal sah man einen motivierten, guten Spieler. Häufiger aber leider einen Adeyemi, der sich hängen ließ.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1580375 Einträge in 16965 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 11.06.2026, 05:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln