schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Frauen verpassen Aufstieg - Popp muss in die Regionalliga (BVB)

Garum, Bornum am Harz, Sonntag, 31.05.2026, 18:26 (vor 14 Tagen) @ donotrobme

Es schadet sicherlich nicht, wenn die Entwicklung etwas langsamer vonstatten geht.

Das Ziel Bundesliga bleibt dennoch erreichbar.

Zu mal man auch merkt das alles kein Selbstläufer ist, ich hoffe man zieht seine Lehren daraus.
z.B. das vermeiden von formalen Fehlern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1581397 Einträge in 16978 Threads, 14396 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.06.2026, 08:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln