schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Frauen verpassen Aufstieg - Popp muss in die Regionalliga (BVB)

CHS, Lünen / Dortmund, Sonntag, 31.05.2026, 18:27 (vor 18 Tagen) @ Garum

Es schadet sicherlich nicht, wenn die Entwicklung etwas langsamer vonstatten geht.

Das Ziel Bundesliga bleibt dennoch erreichbar.


Zu mal man auch merkt das alles kein Selbstläufer ist, ich hoffe man zieht seine Lehren daraus.
z.B. das vermeiden von formalen Fehlern.

Nicht umsonst hat man einen neuen sportlichen Direktor geholt, der reichlich Erfahrung hat.

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1583088 Einträge in 16991 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.06.2026, 12:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln