schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Sauer und traurig" - Adeyemis Reaktion auf sein WM-Aus (BVB)

Frank1299, Sonntag, 31.05.2026, 14:58 (vor 17 Tagen) @ Ulrich

Und doch hat er in der BL haargenau das gleiche Ergebnis erzielt wie Brandt, gleiche Anzahl Tore und Assist - und das Ganze in weniger Spielminuten. War also noch effizienter als Brandt.

Denke zuletzt ist er an seiner Unbeherrschtheit gescheitert, was ihn dann immer weniger Einsatzminuten gebracht hat und dann die WM-Teilnahme gekostet hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1583027 Einträge in 16988 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.06.2026, 01:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln