schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Sauer und traurig" - Adeyemis Reaktion auf sein WM-Aus (BVB)

Professor Bienlein, Ruhrgebiet, Sonntag, 31.05.2026, 19:06 (vor 11 Tagen) @ Frank1299

Und doch hat er in der BL haargenau das gleiche Ergebnis erzielt wie Brandt, gleiche Anzahl Tore und Assist - und das Ganze in weniger Spielminuten. War also noch effizienter als Brandt.

Was es ja noch schlimmer macht, weil es zeigt, was theoretisch noch möglich wäre…


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1580643 Einträge in 16968 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.06.2026, 00:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln