schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Warum nochmal genau? (Spieltage)

Sascha, Dortmund, Dienstag, 02.06.2026, 11:05 (vor 16 Tagen) @ Foreveralone

MMW:

Wären die Ostvereine nicht so geschöpft worden und hätten bei der Fusion nach der Wende bessere Startbedingungen gehabt, gäbe es dort weniger Problemfans.

Einige Ostvereine, wie eben auch LOK, hatten aber auch schon vor der Wende diese Problemfans. Generell hätte es die "Baseballschlägerjahre" wohl auch nicht gegeben, wenn dort unter der Oberfläche nicht schon zu DDR-Zeiten ein großes rechtes und gewaltbereites Potenzial gegeben hätte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1583020 Einträge in 16988 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.06.2026, 00:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln