schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Meister müssen aufsteigen! (Spieltage)

Sascha, Dortmund, Dienstag, 02.06.2026, 12:09 (vor 10 Tagen) @ Spekka

Mit einer Setzliste wäre das aber auch gähnende Langeweile, weil es die Überraschungen von früher nicht mehr gibt. Wenn dann PSG, Barca/Real, City/Liverpool und Bayern gegen die Steaua Bukarests und Flora Tallinn spielen gewinnt mittlerweile doch selbst die B-Mannschaft in der Addition beider Spieler zweistellig. Der Fußball ist schon viel zu ungleich für so einen Wettbewerb. In der Vorstellung mag das romantisch sein, aber in der Realität wird da vor dem Viertelfinale niemand einschalten und sich das anschauen wollen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1580643 Einträge in 16968 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.06.2026, 01:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln