schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Meister müssen aufsteigen! (Spieltage)

nico36de, Ruhrgebiet, Dienstag, 02.06.2026, 14:09 (vor 15 Tagen) @ herrNick

Wollte ich damit nicht sagen. Wenn mehr der absolut besten Mannschaften teilnehmen, wird das Niveau sicher nicht schlechter.

Der Grund, aus dem die CL so gespielt wird, ist aber eben nicht vorrangig der Sport. Da geht es vor allem darum, möglichst viele Spiele zu generieren, die den Fans zu verkaufen und damit Kohle zu scheffeln.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1583026 Einträge in 16988 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.06.2026, 00:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln