schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Meister müssen aufsteigen! (Spieltage)

Scherben, Kiel, Dienstag, 02.06.2026, 12:03 (vor 16 Tagen) @ el_ayudante

Ja, mag man alles so sehen und spielt sicher auch eine Rolle. Ich finde dennoch etwas absurd, dass das böse System schuld ist, wenn die NO-Teilnehmer de facto nie aus der Relegation herauskommen. Vielleicht sind andere Vereine aus anderen Regionen dann schlicht besser. Und vielleicht wäre Lok meist auch nicht Erster, wenn Würzburg und Nürnberg II in derselben Regionalliga spielten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1583092 Einträge in 16991 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.06.2026, 12:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln