schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was war das denn für eine Einblendung? "Match Momentum"? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

schweizer666, Schweiz, Freitag, 12.06.2026, 21:49 (vor 13 Tagen) @ Nietzsche

Match Momentum? Wer denkt sich denn sowas aus? Wie wird das berechnet?
Oder gibt es das schon länger und ich habe das einfach nicht mitbekommen?

Ich kenne sowas ähnliches schon länger von meiner "grauzonigen"-Streamseite meines Vertrauens bei Fussballspielen.

Wie es berechnet wird kann ich dir nicht sagen. Vermutlich ein Mischmasch aus allen Aktionen und Ballbesitz.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585614 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln