schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Laura & Mats vs Esther & Schweini.. (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Freitag, 12.06.2026, 22:00 (vor 12 Tagen) @ PaBe

..hatte man bei der Vorberichterstattung die Wahl.
Die Esther finde ich eigentlich besser, aber im Gesamtpaket ist dann doch das Team Magenta mit Mats Hummels besser.


Hast du Schweini neben dir hast du eigentlich immer verloren...

Fand ich bei der WM 2014 eigentlich nicht.

Eher im Gegenteil…

;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585513 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 00:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln