schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aha,weil da ein (ex)Schalker spielt? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Ausputzer, Düsseldorf, Freitag, 12.06.2026, 22:51 (vor 12 Tagen) @ Dietmarson

Hut ab.

was ist mit den RB und FCB "Hackfressen"? Oder sind die egal in so einem kleingeistigen Argumentekosmos?
Ich bin für Bosnien weil mir die kanadische Hymne zu Vanilla ist und ich zudem ein Herz für das Leid des Bosnienkriegs habe.

Und vor allem gut, dass er nicht in den 80ern und 90er BVB-Fan sein musste, als im Westfalenstadion Rolf Rüssmann, Uli Bittcher, Rüdiger Abramczik, Gerhard Kleppinger, Steffen Freund bejubelt und geliebt wurden (von Stan Libuda und Rudi Assauer in den 60ern ganz zu schweigen).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585514 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 01:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln